AmateurCommunity


Bestätigungsmail nicht erhalten? | Kennwort vergessen? |

Navigation

Einweihung Andreaskreuz, Teil 1

Beschreibung

  • Titel: Einweihung Andreaskreuz, Teil 1
  • Erstellt am: 13.10.2018
  • Amateur: Lady_J

Endlich war es so weit, dass der Rohbau fertig war und wir mit dem Innenausbau endlich anfangen konnten. Kaum stand das Andreaskreuz, so wollten wir das auch ausprobieren. Eigentlich wollte ich das ganz ohne Hilfsmittel machen und dann kamen doch noch Paddel und Klammern dazu. Da ich da nur einen Leibeigenen hatte und dazu einen, der die Probezeit absolvierte, wollte ich erst mal das Probestück ausprobieren, der sogar noch die richtige Anrede üben muss. Mein Leibeigener James durfte dem Anwärter etwas blasen, während Mylady ihn mit beißen und Analtreatment "beglückt". Bei einem Stellungswechsel darf James Mylady mit der Zunge verwöhnen während sie sich neben den obigen Aktivitäten auch mit dem Schwanz des Anwärters beschäftigt - auch mit Klammern! So endet diese 3er-Runde.

Rating

0.0

Schnellsuche

Amateur of the Moment

Katja1katja
33 Jahre

Hi Leute ;) Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Gerne einfach anschreiben. Je nach Sympathie können wir den Kontakt ausbauen, Anonymität respektiere, und verstehe ich auch. Bin für beides offen. Ich freu mich auf dich

Amateur of the Moment

Curly_Sue11
29 Jahre

Hey, Ich bin hier, weil ich das neue Abenteuer suche und ein bisschen Abwechselung vom tristen Alltag brauche. Ich hab es gerne wild und heiß... und du?

Startseite | Registrieren | AGB | Impressum | Datenschutz | Webmaster | Als Amateur anmelden | Hilfe
© 2007 - 2015 AmateurCommunity

All models appearing on this website are 18 years or older. Click here for records required pursuant to 18 U.S.C. 2257 Record Keeping Requirements Compliance Statement. By entering this site you swear that you are of legal age in your area to view adult material and that you wish to view such material.

Diese Website verwendet Cookies für die Erstellung von Statistiken und ein für dich optimiertes Angebot von Diensten und Werbung. Mit Verbleib erklärst Du Dich damit einverstanden - mehr dazu in den Datenschutzbestimmungen.